. .

Kontakt

Bürgermeisteramt
Gutenzell-Hürbel
Kirchberger Straße 8
88484 Gutenzell-Hürbel
Telefon 07352 9235-0
Fax 07352 9235-22

Veranstaltungen

Zur Veranstaltungsübersicht

Gemeinde stellt die Service-Nummer für Hilfsbedürftige während der Corona-Pandemie ein

Für ältere oder hilfsbedürftige Menschen oder für Personen, die aufgrund einer gesetzlich angeordneten Verfügung in Quarantäne verbleiben mussten und über kein privates Umfeld verfügen, hatte die Gemeinde während der Corona-Pandemie eine Service-Nummer eingerichtet.

Glücklicherweise sind in unserer Gemeinde die Fallzahlen der Infizierten und Kontaktpersonen relativ gering gewesen.
 
Wir danken an dieser Stelle der Schmalzbude Gutenzell sowie der Wuza-Bude Hürbel, die bei Bedarf die notwendigen Botengänge übernommen haben und immer in Bereitschaft waren.
Danke aber auch an alle Nachbarn von hilfsbedürftigen Personen, die in dieser schwierigen Zeit ebenfalls Solidarität und Mithilfe angeboten haben.
 
Für Fragen oder Anliegen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie steht das Bürgermeisteramt ab sofort gerne zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch, per E-Mail oder persönlich zur Verfügung.
 
Ihr Bürgermeisteramt