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Kontakt

Bürgermeisteramt
Gutenzell-Hürbel
Kirchberger Straße 8
88484 Gutenzell-Hürbel
Telefon 07352 9235-0
Fax 07352 9235-22

Corona

Im Rathaus sind die sozialen Kontakte nach wie vor auf das zwingend notwendige Maß zu reduzieren.
Bitte richten Sie möglichst Ihre Anliegen entweder per Post, per E-Mail oder telefonisch an die Gemeindeverwaltung.
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Zu den Öffnungszeiten 

Zum Formular "Antrag auf Erteilung einer Absonderungsbescheinigung" (112,9 KiB)
 
 

Termine

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Rückmeldefrist für die Ablesung der Wasseruhren wird bis zum 10. Januar 2022 verlängert

Aufgrund eines Fehlers bei unserem Dienstleister konnten die Ablesekarten für die Wasseruhren nicht wie gewohnt Anfang Dezember, sondern leider jetzt erst verschickt und zugestellt werden. Sie müssten die Rückmeldekarten in diesen Tagen in Ihrem Briefkasten haben.

 
Das Bürgermeisteramt verlängert daher die Rückmeldefrist für die Zählerstände bis zum 10. Januar 2022. Bitte achten Sie darauf, dass Sie diesen Termin einhalten, um eine zeitnahe Abrechnung durchführen zu können.
 
Sie können Ihren Zählerstand
• über die ausgefüllte Ablesekarte in den Briefkasten in den Rathäusern in Gutenzell und Hürbel einwerfen,
• per E-Mail an ali-rezai@gutenzell-huerbel.de schicken,
• per Fax an die Nummer 07352 9235-22 senden
• oder bequem über ein Formular auf unserer Internetseite übermitteln (hier geht`s weiter zum Online-Formular).
 
Bitte achten Sie darauf, dass stets
• das Kassenzeichen,
• die Abnahmestelle,
• die Zählernummer,
• der Zählerstand,
• das Ablesedatum
• sowie eine Telefonnummer für Rückfragen
angegeben ist.
 
Viele Dank für Ihre Mithilfe!
Für Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
 
Ihr Bürgermeisteramt