. .

Kontakt

Bürgermeisteramt
Gutenzell-Hürbel
Kirchberger Straße 8
88484 Gutenzell-Hürbel
Telefon 07352 9235-0
Fax 07352 9235-22

Corona

Im Rathaus sind die sozialen Kontakte nach wie vor auf das zwingend notwendige Maß zu reduzieren.
Bitte richten Sie möglichst Ihre Anliegen entweder per Post, per E-Mail oder telefonisch an die Gemeindeverwaltung.
Zu den Kontaktdaten
Zu den Öffnungszeiten 
 

Termine

Zur Terminübersicht

Stellenausschreibung Hauptamtsleiter/in (m/w/d)

In der Gemeinde Gutenzell-Hürbel im Landkreis Biberach (1.875 Einwohner) ist baldmöglichst eine Stelle als Hauptamtsleiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
• Leitung Sachgebiet Sicherheit und Ordnung
• Teilnahme am Sitzungsdienst mit Protokollführung
• Standesamt
• Wahlen
• Personalwesen
• Bauordnungsrecht und Bauleitplanung
• Weitere allgemeine Verwaltungstätigkeiten
• Innerdienstliche Stellvertretung der Bürgermeisterin
Eine Änderung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.
 
Für diese vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine/-n engagierte/-n und leistungsbereite/-n Bewerber/-in mit einem Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt/-in (FH) bzw. Bachelor of Arts (Public Management) oder einer gleichwertigen Qualifizierung.
 
Die Anstellung erfolgt unbefristet. Bei entsprechender Qualifikation bieten wir eine leistungsgerechte Bezahlung bis zur Besoldungsgruppe A12 bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD.
 
Sind Sie interessiert, so richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 10.07.2022 an das Bürgermeisteramt Gutenzell-Hürbel, Kirchberger Straße 8, 88484 Gutenzell-Hürbel. Für Fragen steht Ihnen Bürgermeisterin Monika Wieland (Telefon: 07352 9235-15, E-Mail: wieland@gutenzell-huerbel.de) gerne zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
 
 
 
Stellenausschreibung zum Download (154,9 KiB)