. .

Kontakt

Bürgermeisteramt
Gutenzell-Hürbel
Kirchberger Straße 8
88484 Gutenzell-Hürbel
Telefon 07352 9235-0
Fax 07352 9235-22

Termine

Zur Terminübersicht

Stellenausschreibung „Mitarbeiter/in im Hauptamt (m/w/d)“

In der Gemeinde Gutenzell-Hürbel im Landkreis Biberach (1.875 Einwohner) ist baldmöglichst eine Stelle als Mitarbeiter/in im Hauptamt (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 50% bis 100% zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

Weiter zur offiziellen Stellenausschreibung (684,8 KiB)
 
 
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

• Sekretariatsarbeiten
• Bürgerbüro
• Amtsblatt
• Friedhofsverwaltung
• Weitere allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Eine Änderung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.
 
 
Unsere Anforderungen an Sie:

• Möglichst eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder im mittleren Verwaltungsdienst bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im öffentlichen Dienst
• Eigenverantwortlichkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
• Freude im Umgang mit den Bürgern sowie an der Arbeit in einem Team
• Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
 
 
Wir bieten Ihnen:

• Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
• Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Bezahlung nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 6 mit den üblichen Sozialleistungen
 
 
Sind Sie interessiert, so richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 30.09.2022 an das Bürgermeisteramt Gutenzell-Hürbel, Kirchberger Straße 8, 88484 Gutenzell-Hürbel. Für Fragen steht Ihnen Bürgermeisterin Monika Wieland (Telefon: 07352 9235-15, E-Mail: wieland@gutenzell-huerbel.de) gerne zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.